logo pg Hammelburg

Mit der katholischen "Missionarischen Pfarrei vom Heiligsten Herzen Jesu", Juruti Velho, im Partnerbistum Óbidos unserer Diözese Würzburg verbindet uns seit einigen Jahren eine Partnerschaft, gefestigt durch Besuche in beiden Richtungen und begründet v.a. durch die Jahrzehnte lange "Missions"-Tätigkeit der Hammelburger Sternschwester Johannita Sell. Auch der Bischof von Óbidos, Dom Bernardo Bahlmann, gehört zu unseren Freunden und besucht uns häufig in Hammelburg, hin und wieder auch, um bei uns die Firmung zu spenden.

„Tutto bem“ – Alles Gute für unsere Partnergemeinde am Amazonas!

BrasilienReise 2019 Foto EschenbacherThomas 190909 002Das Herz als Symbol für unsere Partnerschaft - entstanden beim Besuch einer Delegation aus Hammelburg in Juruti Velho 2019 (Foto: Thomas Eschenbacher)

 

 

 

 

 

 

 

 

...

­