Cornelia Stockmann - seit 1. September mit einer halben Stelle in unserer Pfarreiengemeinschaft - ist nun auch offiziell eingeführt worden.

Pfarrer Thomas Eschenbacher heißt Cornelia Stockmann im Seelsorgeteam willkommen (Foto: Markus Waite)... am 20. September im Sonntagsgottesdienst in der Stadtpfarrkirche Hammelburg.

Gemeindereferentin Cornelia Stockmann (Foto: Markus Waite)Begrüßt wurde sie von der Gottesdienstgemeinde, Pfarrer Thomas Eschenbacher, dem Vorsitzenden des Gemeinsamen Ausschusses der Pfarreiengemeinschaft (PG) Andreas Wacker und Minstrant*innen-Vertreterin Sophia Hose.

Damit sind die 4 Stellen für Seelsorger*innen der PG wieder voll besetzt. Hose zeigte sich besonders angetan davon, dass mit der neuen Gemeindereferentin eine Frau das Team vervollständigt.