logo pg Hammelburg

In der Kindertagesstätte in Obereschenbach kann man nicht nur Kraft, Spaß, Geduld und Freude tanken; endlich verfügen wir über "die günstigste Tankstelle der Welt": Dank unseres rüstigen und fleißigen Herrn Halbritter rollen die Räder der Fahrzeuge auf unserem "Verkehrsübungsplatz" ohne Ende.

Deshalb verleihen wir Otmar Halbritter den "Parcours-Orden für den besten Handwerker ever"!

Es gibt momentan keinen Tag, an dem wir nicht mit negativen Nachrichten überschüttet werden. Ich als Kindergarten-Leitung sehe große Ängste und Unsicherheit bei den Eltern. Die emotionalen Folgen des Lockdowns und der Zeit danach vermögen wir noch gar nicht abzusehen. Darum ist diese "Tankstelle" wie ein "Strohhalm der Normalität", ein wirklicher Lichtblick für unsere Kinder. Danke dafür!

Heike Schöne-Krämer, Kindergartenleiterin

­