Nach einigen Jahren Pause fand am 5. Mai wieder eine Erstkommunionfeier in der Obereschenbacher Kirche "St. Georg" statt.

Unter dem Motto "Komm mit, wir finden den Schatz!" gingen die Kinder

• Ben Holzinger
  • Paulina Sitter
  • Benjamin Holzinger und
  • Nina Schulz

aus Obereschenbach sowie

• Samantha Zehe aus Pfaffenhausen

erstmals zum Tisch des Herrn.

• Melvin Lacey-Stadler aus Obereschenbach ging bereits am 28. April in Diebach zur Erstkommunion.

Die Kommunionkinder und ihre Eltern bedanken sich bei allen, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben: bei Pfarrer Thomas Eschenbacher für den festlichen Gottesdienst, bei der Chorgemeinschaft Untereschenbach und Verena Warmuth für die musikalische Gestaltung sowie bei den Eschenbacher Musikanten für das festliche Spiel auf dem Weg zur Kirche mit Standkonzert. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an den Küster Peter Koberstein, die Ministrant*innen aus Ober- und Untereschenbach sowie Armin Weidenthaler für seine Fotografie!

Tatjana Sitter