Diakon im/mit Zivilberuf Ewald Bahn verabschiedet sich.

Im Oktober 2000 wurde Ewald Bahn zum Diakon geweiht; seit März 2016 hat er seinen Dienst in unserer Pfarreiengemeinschaft getan. In Taufen, Wort-Gottes-Feiern, Andachten und in der Arbeit mit den Senior*innen auch über unsere Pfarreiengemeinschaft hinaus war er viele Jahre aktiv. Trotz seiner Pensionierung im Hauptberuf hat er uns immer wieder in der Seelsorge unterstützt, auch nach seiner Entpflichtung als Diakon im Dezember 2022.

Leider hat er sich nun entschieden, seinen Seelsorgeauftrag nicht weiter zu verlängern.

Wir danken ihm für die vielen Jahre seines Dienstes und seinen Einsatz für die Frohe Botschaft unseres christlichen Glaubens.
Wir wünschen ihm alles Gute und eine stabile Gesundheit, damit er noch viele Jahre in der Begegnung mit anderen Menschen genießen kann!

Pfarrer Thomas Eschenbacher für das Seelsorgeteam