logo pg Hammelburg
Donnerstag, 22. Oktober, 19:30 Uhr, Pfarrzentrum – Freundeskreis für Flüchtlinge lädt ein

Der Freundeskreis für Flüchtlinge Hammelburg möchte mit allen, die sich bisher schon für Asylbewerber/innen engagieren, und mit weiteren Interessierten überlegen: Wie ist der Stand der Flüchtlingshilfe bei uns, und wie kann es weitergehen?

Ein Ehrenamtlichen-Treffen am Donnerstag, 22. Oktober um 19.30 Uhr im Pfarrzentrum in Hammelburg. soll dazu dienen, aktuelle Informationen zu geben und das weitere Engagement zu koordinieren.

Der FFF bittet: "Sagen Sie diesen Termin weiter! Wir sind auf jede Hand angewiesen und brauchen auch jede Menge Sachspenden. Beim Treffen gibt es deshalb auch eine Liste mit den Dingen, die wir suchen und die dringend benötigt werden. (Aber bitte zu diesem Termin noch keine Spenden mitbringen!)
Schon heute herzlichen Dank!
Wir sind sicher, dass wir unsere Aufgaben mit Bravour meistern werden."

Beate Ritter-Schilling
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­