logo pg Hammelburg

In diesen Tagen werden die "Corona-Maßnahmen" verlängert und viele Pläne über den Haufen geworfen - so auch für die Firmung, zu der wir die Jugendlichen der 9. Klassen unserer Pfarreiengemeinschaft für das Frühjahr eingeladen hatten.
Das Zeitfenster für die Vorbereitung ist erneut kleiner geworden, und eigentlich müssten wir wieder Termine verschieben. Ob wir sie dann tatsächlich wahrnehmen können, ist aber auch dann unsicher.

Darum haben wir uns schweren Herzens zu einem "Schnitt" entschlossen und sagen die Firmung 2021 ab!

Stattdessen laden wir diese Jugendlichen schon jetzt dazu ein, an der Vorbereitung im nächsten Schuljahr teilzunehmen: an den Treffen ab November 2021 und der Firmfeier im Frühjahr 2022 - gemeinsam mit denen, die dann in der 9. Klasse sind. Zu Beginn des nächsten Schuljahres schicken wir ihnen die Unterlagen für die verschobene Firmvorbereitung "automatisch" zu.

Wir bitten für diese Entscheidung um Verständnis!

Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Telefon 09732 2018 oder 7887627


MEHR zum Stark!Weg >

­