logo pg Hammelburg
Am 24.11.2012 waren wieder einmal alle ehrenamtlich Tätigen der Kuratiegemeinde Gauaschach zu einem gemütlichen Beisammensein im Generationentreff geladen.

Gekonnt wie immer führte Thomas Ziegler durch den gelungenen Abend.
Nach einer kurzen Begrüßungsrede gab es erstmal ausreichend zu essen und zu trinken.

Im Anschluss daran folgte eine lustige Überraschung - die Kirchenmaus (vorgeführt von Erich Weber) konnte zu jedem der Anwesenden ein lustiges Sprüchlein anmerken.

Bevor nun Pfarrer Erhard Impressionen von seinem letzten Israel Ausflug zeigen und kommentieren konnte, durften sich nochmals alle bei einer leckeren Nachspeise sattessen.
Gespannt lauschten danach alle Anwesenden den Ausführungen von Pfarrer Erhard.
In seiner gewohnt lustigen Art brachte er immer wieder alle zum Lachen.
Auch Pfarrer Müssig, Kaplan Herzog, Diakon Sell und Pastoralreferent Waite ließen sich davon anstecken.

Abschließend gab es bei Kaffee und selbstgebackenen Plätzchen noch viele anregende Gespräche, bevor gegen Mitternacht ein schöner Abend zu Ende ging.

­